Mittwoch, 7. August 2013

Schnell zugreifen! - Bourjois Sale bei ASOS.de

Hey Leute!
Ich shoppe wirklich sehr gerne bei ASOS. Heute hab' ich mal wieder reingeschaut und das hat sich gelohnt! Bei ASOS ist ALLES von Bourjois im Sale. Wer die Bourjois Healthy Mix Foundation so gerne benutzt wie ich, sollte schnell zugreifen! Anstatt 13,24 Euro zahlt ihr dann nur noch 8,62 Euro.
Ich habe mir die Foundation in Vanilla (Nr. 52) und den Bourjois Bräunungspuder (Nr. 52) geholt. Bei dem Rest wusste ich nicht ganz, wie die Produkte so sind, deswegen blieb es nur bei den zwei Produkten.
Ich hoffe mal, dass ASOS auch weiterhin Produkte von Bourjois im Shop verkauft. Wenn der Sale aber jetzt dazu dient, alle Produkte loszuwerden.. oh man.. schon den Gedanken ertrag' ich nicht.


Naja, habt noch einen schönen Mittwoch, bald ist ja schon wieder Wochenende! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen